Unix Chair Fünfstern-Untergestell von Vitra

  • 3D-Produkt
431 206 00
4 - 6 Wochen
 

Vitra Bürostuhl Unix Fünfstern
  • Design: Antonio Citterio, 2010
  • Rahmen und Armlehnenhülsen: Polypropylen einfarbig in basic dark oder softgrey
  • Sitz- und Rückenbezug: Stoff oder eines der 3D-Abstandsgewirke Diamond Mesh mit Netzoptik oder Silk Mesh mit geschlossener Optik. Bei Silk Mesh in der Farbe soft grey ist die Rückseite in soft grey. Bei Silk Mesh in den Farben nero und asphalt ist die Rückseite in nero. Bei Silk Mesh in den Farben olivgrün, rauchblau und dimgrey entspricht die Rückseite der Rahmenfarbe (soft grey oder nero)
  • Fünfsternfuss: Untergestell Aluminium-Druckguss poliert auf Doppelrollen (Ø 60 mm). Drehbar und höhenverstellbar

Unix Chair ist der Allroundstuhl für Büros: Er eignet sich hinter dem Schreibtisch als Arbeitsstuhl und davor als Besucherstuhl, er ist in verschiedenen Varianten ideal für Konferenzen und Meetings, er passt an Touchdown-Arbeitsplätze wie in Warteräume.

Mit seiner Konstruktion und dem neuartigen, gepolsterten Netzbezug bietet der Unix Chair von Vitra einen hohen Komfort. Dank seines Farbkonzepts kann er in sachlich reduzierten Büroumgebungen ebenso gut eingesetzt werden wie in expressiv wohnlichen Arbeitsräumen.

Marke:
Vitra
Material:
Rahmen und Armlehnenhülsen: Polypropylen einfarbig in basic dark oder softgrey. Sitz- und Rückenbezug: 3D-Abstandsgewirke Diamond Mesh mit Netzoptik oder Silk Mesh mit geschlossener Optik.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.