Stuhl Wiggle Side Chair Vitra Vergrößern

Stuhl Wiggle Side Chair Vitra

210 186 01

Neuer Artikel

Stuhl Wiggle Side Chair von Vitra.

Rückenlehne, Sitzfläche, Struktur: Wellkarton.
Wangen: Hartfaserplatte.
Farbe:     natur.

Mehr Infos

4 - 6 Wochen

Mehr Infos

Der Architekt Frank O. Gehry ist bekannt für die Verwendung ungewöhnlicher Materialien. Mit der Möbelserie „Easy Edges” gelang es ihm, einem so alltäglichen Material wie dem Karton eine neue ästhetische Dimension zu verleihen. 

Der Wiggle Side Chair fällt durch seine skulpturale Formgebung auf. Obwohl er verblüffend einfach wirkt, ist er doch mit der Sorgfalt des Architekten konstruiert, offeriert einen guten Sitzkomfort und ist robust und stabil.

Technische Daten

Breite (in mm):430
Marke:Vitra
Tiefe (in mm):610
Höhe (in mm):870
Material:Rückenlehne, Sitzfläche, Struktur: Wellkarton. Wangen: Hartfaserplatte.

Bewertungen

Mehr Informationen

Eigene Bewertung verfassen

Stuhl Wiggle Side Chair Vitra

Stuhl Wiggle Side Chair Vitra

Stuhl Wiggle Side Chair von Vitra.

Rückenlehne, Sitzfläche, Struktur: Wellkarton.
Wangen: Hartfaserplatte.
Farbe:     natur.

Downloads

Datenblatt Wiggle Side Chair

Datenblatt zum Wiggle Side Chair von Vitra

Download (74.33k)

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: