Stuhl Sixties Fermob

Neuer Artikel

Stuhl Sixties von Fermob.

Struktur aus Aluminiumrohr. Ø: 20 mm
Sitzfläche aus hochdichtem technischen Harz: geflochtenes Polymer
Luftiges Criss-Cross-Geflecht
Extra-Hochschutzbehandlung für die Nutzung im Außenbereich
UV beständiger Pulverlack

Mehr Infos

3 - 4 Wochen

  • Baumwollweiß Baumwollweiß
  • Gewittergrau Gewittergrau
  • Paprika Paprika
  • Pflaume Pflaume

Mehr Infos

Stuhl Sixties von Fermob

Mit dem Stuhl Sixties von Fermob ist dem Designer Frédéric Sofia ein Bestseller gelungen. Der kleine Stuhl gehört zur formschönen Kollektion „Sixties“, die für den Außen- sowie den Innenbereich geschaffen wurde. Er trägt zu einem perfekten Outdoor Living in formvollendeter Schönheit bei und steht auf stabilen Füßen. Drinnen macht er als Wohn-oder Esszimmerstuhl eine ausgezeichnete Figur. Einladend, jedoch nicht ausladend, bietet er die optimale Sitzgelegenheit mit hohem Komfort. Eine gewisse Kompaktheit sagt man dem Stuhl Sixties von Fermob zu Recht nach. Mit seinen einladenden Rundungen repräsentiert er einen jungen, modernen Stil. Seine Kurven sind nicht aufdringlich, sondern ein besonderes Merkmal seiner Zeit. Man fühlt sich im Stuhl Sixties von Fermob einfach pudelwohl und während des Essens gut aufgehoben. Er ist elegant und sorgt für die schönsten Momente im Garten oder im Inneren des Hauses. Seine Sitzfläche aus Harz, die sich extrem sanft anfühlt, macht den Stuhl Sixties zum reinsten Sitzvergnügen. Sein luftiges Geflecht mit leicht gebogenem Gestell versetzt den Betrachter direkt in die 60 er Jahre. Trotzdem ist es dem Designer Frédéric Sofia gelungen den flott daher kommenden Stuhl in die Moderne zu transportieren. Der trendige Retro Style der sechziger Jahre in Harmonie mit modernem Design begeistert gerade die junge Generation, die eine hohe Qualität zu schätzen weiß.

Der Stil des Stuhl Sixties von Fermob

Der Stuhl Sixties von Fermob liegt voll im Trend unserer Zeit, er repräsentiert einen hippen Lounge-Style mit Wohlfühl-Faktor. Das Besondere an dem Stuhl Sixties zeigt sich in der Verbindung zweier Materialien, dem Gestell aus Aluminium und der Sitzfläche aus geflochtenem Polymerharz-Gewebe. Der trendige Ruhepol ist leicht und bequem und zeichnet sich durch eine extreme Robustheit aus. Exklusiv und im Stil elegant, lädt er zum gepflegten Essen in geselliger Runde ein. Man kann ihn ohne Bedenken mit anderen Möbeln der „Sixties“ Kollektion kombinieren. Ob mit dem Fermob Sessel „Sixties“ oder dem Fermob Bänkchen „Sixties“, er passt sich hervorragend drinnen und draußen an. In perfekter Harmonie mit einem niedrigen Tisch lebt er im Garten geradezu auf.

Stuhl Sixties von Fermob - hervorragende Qualität

Der Stuhl Sixties von Fermob hat eine Struktur aus Aluminiumrohr. Sein Durchmesser beträgt 20 mm. Die Sitzfläche wurde aus hochdichtem, technischem Harz hergestellt. Desweiteren präsentiert er sich in geflochtenem Polymer. Ein luftiges Criss-Cross-Geflecht ist ein schönes Detail. Wie alle hochqualitativen Produkte von Fermob musste sich der Stuhl Sixties von Fermob einer Extra-Hochschutzbehandlung für die Nutzung im Außenbereich unterziehen. Auch er ist mit UV beständigem Pulverlack beschichtet. Der Stuhl Sixties ist in vier verschiedenen Farben erhältlich: wollweiß, Paprika, Pflaume und grau. Seine Maße betragen in der Breite 51,1, cm, in der Länge 54,8 cm und in der Höhe 84 cm. Sein Gewicht liegt bei 2,5 kg. Der Hersteller gibt eine 3 Jahres Garantie.

Technische Daten

Breite (in mm):511
Marke:Fermob
Tiefe (in mm):548
Höhe (in mm):840
Material:Aluminium

Bewertungen

Mehr Informationen

Eigene Bewertung verfassen

Stuhl Sixties Fermob

Stuhl Sixties Fermob

Stuhl Sixties von Fermob.

Struktur aus Aluminiumrohr. Ø: 20 mm
Sitzfläche aus hochdichtem technischen Harz: geflochtenes Polymer
Luftiges Criss-Cross-Geflecht
Extra-Hochschutzbehandlung für die Nutzung im Außenbereich
UV beständiger Pulverlack

Downloads

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: