Stuhl RIN von Fritz Hansen

Neuer Artikel

Stuhl RIN von Fritz Hansen, Sitzhöhe: 450 mm

Mehr Infos

2 - 3 Wochen

  • Schwarz / Schwarz
  • Weiss / Weiss
  • Weiss / Aluminium
  • Schwarz / Aluminium

Mehr Infos

Der Stuhl RIN wurde vom japanischen Designer Hiromichi Konno für Fritz Hansen entworfen.

Die Sitzschale besteht aus formgepresstem Kunststoff. Das drehbare 4 - beinige Gestell wird aus poliertem Aluminium gefertigt. 

Der RIN ist ein von dem japanischen Designer Hiromichi Konno entworfener Mehrzweckstuhl. Die Formgebung erfolgte in perfekter Harmonie zwischen japanischen und dänischen Designtraditionen. Konnos Faszination von der Natur und sein Interesse an der Form eines Vogelnests brachte die ursprüngliche Idee für den RIN - Stuhl hervor. Ihn beflügelte der unmittelbare Widerspruch, wie etwas so praktisch und funktional, aber gleichzeitig so schön sein kann. Er vergleicht die Erscheinung auch mit einem anderen Wunder der Natur: einer einzelnen Blume und der von ihr ausgehenden Stärke und Schönheit.

Unter Farbe können Sie die Farbe der Sitzschale sowie die Farbe des Gestells wie folgt wählen:
Sitzschale (Wert 1) / Gestell (Wert 2)

Technische Daten

Breite (in mm):570
Marke:Fritz Hansen
Tiefe (in mm):550
Höhe (in mm):770
Material:Kunststoff, Stahl, Aluminium

Bewertungen

Mehr Informationen

Eigene Bewertung verfassen

Stuhl RIN von Fritz Hansen

Stuhl RIN von Fritz Hansen

Stuhl RIN von Fritz Hansen, Sitzhöhe: 450 mm

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: