Stuhl Luxembourg Fermob

Stuhl Luxembourg Fermob
Stuhl Luxembourg Fermob
Stuhl Luxembourg Fermob
Stuhl Luxembourg Fermob
Stuhl Luxembourg Fermob
Stuhl Luxembourg Fermob
Stuhl Luxembourg Fermob
Stuhl Luxembourg Fermob
Stuhl Luxembourg Fermob
Stuhl Luxembourg Fermob
Stuhl Luxembourg Fermob
Stuhl Luxembourg Fermob
Stuhl Luxembourg Fermob
Stuhl Luxembourg Fermob
Stuhl Luxembourg Fermob
Stuhl Luxembourg Fermob
Stuhl Luxembourg Fermob
Stuhl Luxembourg Fermob
Stuhl Luxembourg Fermob
Stuhl Luxembourg Fermob
  • Gestell aus Aluminiumrohr
  • Rückenlehne und Sitzfläche aus gewölbten Latten aus stranggepresstem Aluminium
  • Leisegleiter
  • Durch ultrahochwirksame Schutzbehandlung für den Gebrauch im Freien geeignet
  • UV-Schutz-Pulverlacke
Farbe
CHF 245.00
Bruttopreis

4101
4 - 6 Wochen
 

Stuhl Luxembourg von Fermob

Der Stuhl Luxembourg von Fermob, in der erfrischenden Farbe Türkisblau, gehört zur Gartenmöbel Kollektion „Luxembourg“. Sein Original wurde im Jahr 1932 in den Werkstätten von Paris entworfen. In den sechziger Jahren übernahm der französische Hersteller Fermob die beliebten Gartenstühle für den „Jardin du Luxembourg“. Man bat später den Designer Frédéric Sofia den legendären Stuhl für Fermob neu zu überarbeiten. Der Stuhl Luxembourg von Fermob ist äußerst standfest. Durch seine Flexibilität ist er auch in der heimischen Küche ein gern gesehener Gast. Er ist durch seine Stapelbarkeit ein praktischer Geselle. Man sieht in oft und gerne auf Partys und Familienfeiern, weil er farbenfrohe Leichtigkeit und die berühmte französische Lebenslust versprüht. Ein Stuhl Luxembourg von Fermob, in der Farbe Türkisblau, hat Esprit und verleiht jedem Garten eine gewisse Sommerfrische. Der Stuhl Luxembourg präsentiert sich in klaren Linien. Seine Sitzschale thront auf gewölbten Aluminium-Latten, die einen hohen Sitzkomfort bieten.

Stuhl Luxembourg von Fermob - einzigartiges Design

Der Stuhl Luxembourg von Fermob mit seinem französischen Design versprüht seinen Charme in Gärten, auf Balkonen und Terrassen. Im Wintergarten ist er in der Farbe Türkisblau eine Augenweide. Mit der Produktreihe „Luxembourg“ taucht man in die qualitativ hochwertige Welt des französischen Herstellers Fermob ein. Der Stuhl Luxembourg von Fermob inspiriert zum Träumen und Relaxen. Er erinnert in der erfrischenden Farbe Türkisblau ein wenig an ein romantisches Stelldichein unter freiem Himmel. Dort trifft er am Tisch auf Gleichgesinnte mit denen er wunderbar harmoniert. In Kombination mit anderen Möbeln aus der Luxembourg Kollektion bildet er ein vollendetes Ensemble. Hat man Gäste, so ist dem Stuhl Luxembourg von Fermob Bewunderung sicher. Man liebt ihn auf den ersten Blick und wird sich vermutlich nie wieder von ihm trennen. Er kann auf seinen alten Stammbaum stolz sein, denn wer kann von sich und seines Gleichen schon behaupten, dass er schon seit 100 Jahren im „Jardin du Luxembourg“ in Paris steht. Bei dem Stuhl Luxembourg von Fermob stimmt einfach alles. Sein Design, das sich in perfekten Proportionen zur Schau stellt, macht ihn zum Klassiker der „Luxembourg“ Kollektion. Im Laufe der Jahre ist er zum kultigen Designerobjekt empor gestiegen. Darüber muss man sich nicht wundern, denn wahre Schönheit ist eben doch nicht vergänglich.

Stuhl Luxembourg von Fermob – technische Merkmale

Der Stuhl Luxembourg von Fermob hat ein Gestell aus Aluminiumrohr. Rückenlehne sowie Sitzfläche bestehen aus gebogenem Aluminium. Der Stuhl Luxembourg von Fermob wurde einer extra Hochschutzbehandlung unterzogen. Somit eignet er sich für die Nutzung im Outdoor-Bereich. Er ist mit einem UV beständigen Pulverlack beschichtet. Der Stuhl ist stapelbar: 10 x die Stuhlhöhe, Höhe des Stapels: 1,21 m. Seine Höhe beträgt 88 cm, die Tiefe 52 cm. Er verfügt über eine Höhen-Sitzfläche von 48,5 cm. Sein Gewicht beträgt 3,8 kg. Der Hersteller garantiert 3 Jahre Garantie.

Marke:
Fermob
Material:
Aluminium
Breite (in cm)
52
Tiefe (in cm)
57
Höhe (in cm)
88
Gewicht (in kg)
3,8

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.