Stuhl Latitude Fermob

Neuer Artikel

Klappstuhl Latitude von Fermob.

Struktur aus kaltgewalztem Flachstahl.
Sitzfläche und Rückenlehne aus reißfestem Technischen Outdoorgewebe (aus PVC-beschichtetem Polyester), einfach oder doppelt gewebt.
Oberes Spannband abnehmbar.
Durch ultrahochwirksame Schutzbehandlung für den Gebrauch im Freien geeignet.
UV-Schutz-Pulverlacke.

Mehr Infos

3 - 4 Wochen

  • Aubergine Aubergine
  • Chili Chili
  • Eisenkraut Eisenkraut
  • Gewittergrau Gewittergrau
  • Karotte Karotte
  • Leinen Leinen
  • Mohnrot Mohnrot
  • Muskat Muskat
  • Paprika Paprika

Mehr Infos

Stuhl Latitude von Fermob

Der Stuhl Latitude von Fermob zeigt sich farbenfroh, leicht und ein wenig extravagant. Der spritzige Klappstuhl ist handlich, robust und leicht verstaubar. Wenn man den Stuhl Latitude von Fermob näher betrachtet, sticht einem sofort die raffinierte Designer-Idee ins Auge. Seine Rücklehne besteht aus zwei eleganten Farbbändern. Das verleiht der Schlichtheit des Stuhls ein besonderes Outfit. Überhaupt überzeugt die komplette „Latitude“ Kollektion durch Raffinesse. Der Stuhl Latitude von sorgt mit seinen tollen Farben für einen frischen Look im In-und Outdoor-Bereich. Er ist definitiv ein Individualist, schon weil man seine oberen Farbbänder beliebig gestalten kann. Sie sind aus Stoff und können individuell zum Stuhl Latitude von Fermob bestellt werden. So kann man den Klappstuhl seiner Umgebung ganz schnell farblich anpassen. Der Hersteller bietet seinen Kunden jede Menge Farbkombinationen zur farbenfrohen Gestaltung des Gartens an. Passend zur Tischdecke wechselt man einfach die Stoffbänder der Rückenlehne aus. Das Leichtgewicht lässt sich spielend einfach tragen und transportieren.

Stuhl Latitude von Fermob – kompakt und flexibel

Der Stuhl Latitude von Fermob kombiniert Trend und Beweglichkeit in harmonischer Weise. Trotzdem muss man bei dem schicken Klappstuhl nicht auf den qualitativ hohen Sitzkomfort verzichten. Kompakte Klappstühle sind die optimale Lösung für kleinere Räume, und wenn mal überraschenderweise mehr Besuch hereinschneit, lässt sich der Stuhl Latitude von Fermob rasch an den Tisch heranziehen. Der Stuhl Latitude lässt sich hervorragend mit einem Gartentisch kombinieren. Gerade durch seine Schlichtheit bildet er bescheiden ein stilvolles Ambiente im Außenbereich. Für laue Sommernächte im Freien ist er der optimale Geselle auf dem man gerne Platz nimmt. An Sonntagen liest man ein Buch und sitzt mit ihm unter einem schattenspendenden Baum. Das Schöne an dem Stuhl Latitude von Fermob ist, das er lässt sich leicht hin-und hertragen lässt. So praktisch kann ein Klappstuhl sein.

Stuhl Latitude von Fermob – seine technischen Daten

Der Stuhl Latitude von Fermob hat eine Struktur aus kaltgewalztem Flachstahl. Seine Sitzfläche und die Rückenlehne sind aus reißfestem, technischem Outdoor-Gewebe, das aus PVC-beschichtetem Polyester besteht. Das obere Spannband ist einfach abnehmbar. Der Stuhl Latitude von Fermob hat sich einer ultrahochwirksamen Schutzbehandlung unterzogen. Insofern ist er für den Gebrauch im Freien perfekt geeignet. Der spritzige Franzose ist mit einem UV-Schutz-Pulverlack beschichtet. Seine Maße sind in der Breite 49 cm, in der Tiefe 50,5 cm, in der Höhe misst er 86,5 cm. Sein Gewicht beträgt 4,2 kg. Er ist in vielen unterschiedlichen Farben erhältlich. Der Hersteller gewährt eine 3 jährige Garantie.

Technische Daten

Breite (in mm):490
Marke:Fermob
Tiefe (in mm):505
Höhe (in mm):865
Material:Stahl/PVC-umhülltes Polyester
Gewicht (in kg)4,2

Bewertungen

Mehr Informationen

Eigene Bewertung verfassen

Stuhl Latitude Fermob

Stuhl Latitude Fermob

Klappstuhl Latitude von Fermob.

Struktur aus kaltgewalztem Flachstahl.
Sitzfläche und Rückenlehne aus reißfestem Technischen Outdoorgewebe (aus PVC-beschichtetem Polyester), einfach oder doppelt gewebt.
Oberes Spannband abnehmbar.
Durch ultrahochwirksame Schutzbehandlung für den Gebrauch im Freien geeignet.
UV-Schutz-Pulverlacke.

Downloads

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: