Stuhl Bistro Duraflon Fermob

Neuer Artikel

Der Klappstuhl Bistro Duraflon von Fermob wurde Ende des 19. Jahrhunderts, zu Zeiten des Eiffelturmbaus kreiert. Er war einfach und beständig.

Lackierte Stahlstruktur.
Gewölbte Latten aus hochwertigem Duraflon®-Harz.
Plastikklipps zum langsamen und sicheren Auf- 
und Zusammenklappen.
Traversen aus einem Guss.Schutzkappen.
Besonders schützende Lackbehandlung für Nutzung im Freien.
UV-Schutz-Pulverlacke.

Mehr Infos

3 - 4 Wochen

  • Baumwollweiß Baumwollweiß
  • Zederngrün Zederngrün

Mehr Infos

Die Klappmöbel Bistro wurden zu Ende des XIX. Jahrhunderts kreiert und verzeichneten bei den Schankwirten sofort einen großen Erfolg: Einfach und schnell weggeräumt ersparten sie ihnen die Gewerbesteuer für eine feste Terrasse! 
Auf Basis des Originalmodells „Simplex“, dessen 1889 hinterlegtes Patent sich im Unternehmensbesitz befindet, hat Fermob die raffinierte, einfache und beschwingte Produktreihe Bistro entwickelt – ebenso charmant und authentisch wie damals. Mit ihren 10 kombinierbaren Tischformen und -größen und ihren formschönen Stühlen begeistert Bistro auch heute noch. Auch am Times Square und im Bryant Park in New York begeistern sie mit ihrem „so frenchy“ Look.

Technische Daten

Breite (in mm):380
Marke:Fermob
Tiefe (in mm):420
Höhe (in mm):820
Material:Stahl
Gewicht (in kg)4

Bewertungen

Mehr Informationen

Eigene Bewertung verfassen

Stuhl Bistro Duraflon Fermob

Stuhl Bistro Duraflon Fermob

Der Klappstuhl Bistro Duraflon von Fermob wurde Ende des 19. Jahrhunderts, zu Zeiten des Eiffelturmbaus kreiert. Er war einfach und beständig.

Lackierte Stahlstruktur.
Gewölbte Latten aus hochwertigem Duraflon®-Harz.
Plastikklipps zum langsamen und sicheren Auf- 
und Zusammenklappen.
Traversen aus einem Guss.Schutzkappen.
Besonders schützende Lackbehandlung für Nutzung im Freien.
UV-Schutz-Pulverlacke.

Downloads

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: