Klappstuhl Bistro Fermob

Neuer Artikel

Klappstuhl Bistro von Fermob.

Der Klappstuhl Bistro von Fermob wurde zu Ende des 19. Jahrhunderts, zu Zeiten des Eiffelturmbaus kreiert. Er war einfach und beständig.

Lackierte Stahlstruktur mit gewölbte Latten aus lackiertem und verzinktem Stahl.
Plastikklipps zum langsamen und sicheren Auf-
und Zusammenklappen.
Besonders schützende Lackbehandlung für die Nutzung im Freien.
UV-Schutz-Pulverlacke.

Mehr Infos

sofort lieferbar

  • Aubergine Aubergine
  • Baumwollweiß Baumwollweiß
  • Capucine Capucine
  • Chili Chili
  • Eisenkraut Eisenkraut
  • Fuchsie Fuchsie
  • Gewittergrau Gewittergrau
  • Honig Honig
  • Karotte Karotte
  • Lakritz Lakritz
  • Leinen Leinen
  • Lindgrün Lindgrün
  • Metallgrau Metallgrau
  • Mohnrot Mohnrot
  • Muskat Muskat
  • Paprika Paprika
  • Pflaume Pflaume
  • Rost Rost
  • Türkisblau Türkisblau
  • Zederngrün Zederngrün
  • Anthrazit Anthrazit
  • Lagunenblau Lagunenblau
  • Rosmarin
  • Kaktus

Mehr Infos

Ein kleines Stück Frankreich – der Klappstuhl Bistro von Fermob

Er ist nicht nur praktisch, sondern auch bequem und schön anzusehen. Aus diesem Grund lohnt es sich, den Außenbereich mit dem Klappstuhl Bistro von Fermob zu gestalten. Ob privat oder gewerblich – dieses Modell überzeugt schnell aufgrund seiner optischen Merkmale. Mit einem schlanken Design erinnert er an das Flair der Bistros in den Gassen Frankreichs. Außerdem lässt er sich dieser Gartenstuhl unkompliziert verstauen und ist hochwertig verarbeitet worden.

Das kann der Klappstuhl Bistro von Fermob

Der Klappstuhl Bistro von Fermob ist in 24 Farben erhältlich. Diese Auswahl ermöglicht eine individuelle Gestaltung der Terrasse oder des Biergartens. Weiterhin bieten die Modelle Stabilität und eine bequeme Sitzfläche. Diese wird durch die gewölbten Latten an der Sitzfläche und Rückenlehne erzeugt. Mit gerade einmal vier Kilogramm Eigengewicht kann der Stuhl genügend Stabilität für eine angenehme Sitzposition mitbringen.

Gefertigt worden ist der Klappstuhl Bistro von Fermob vollständig aus verzinktem Stahl. Außerdem ist er mit einer speziellen UV-Schutzlackierung versehen worden. Hierbei ist ein Pulverlack zum Einsatz gekommen. Plastikklipps ermöglichen das unkomplizierte Auf- und Abbauen dieser Sitzmöglichkeit. Überzeugen kann der Stuhl zudem durch seine Maße. Seine Höhe liegt bei 820 mm und seine Breite bei 380 mm.

Interessant ist auch, dass der Klappstuhl Bistro von Fermob an das Design der Stühle angelehnt worden ist, die zu Zeiten des Baus von dem beliebten Eiffelturm angefertigt worden sind. Beim Betrachten dieser Sitzgelegenheit fühlen sich die Menschen sofort an einen schönen Urlaub erinnert. Dass sich der Stuhl zudem platzsparend verstauen lässt, ist für die Gäste eher eine unerhebliche Nebensache. Für die Besitzer dieses Modells bringt dieser Umstand aber einen besonderen Nutzen. Diese werden mit diesem Stuhl geschickt miteinander vereint.

Ein beliebter Klassiker – der Klappstuhl Bistro von Fermob

Aufgrund seiner optischen Erscheinung ist der Klappstuhl Bistro von Fermob ein beliebter Klassiker. Er kann optimal mit anderen Möbeln, auch aus dieser Serie, kombiniert werden. Bei der vielfältigen Auswahl aus 24 Farben wird er sich zudem harmonisch in ein bestehendes Einrichtungskonzept einfügen. Auch die Dekoration kann bei diesem Modell vielseitig ausgewählt werden.

Übrigens reicht die Farbpalette von satten und kräftigen Farben bis hin zu zarten Farbgebungen. Auf diese Weise lässt sich der Außenbereich schnell und passend gestalten. Aufgrund seiner flexiblen Nutzungsmöglichkeiten und der hohen Stabilität bei schlankem Design sollte der Klappstuhl Bistro von Fermob in keinem Biergarten, in keinem Garten und auf keiner Terrasse fehlen. Zudem lädt er Gäste nicht nur wegen seines Designs zum Verweilen ein.

Technische Daten

Breite (in mm):380
Marke:Fermob
Gewicht (in kg)4
Höhe (in mm):820
Material:Stahl

Bewertungen

Mehr Informationen

Eigene Bewertung verfassen

Klappstuhl Bistro Fermob

Klappstuhl Bistro Fermob

Klappstuhl Bistro von Fermob.

Der Klappstuhl Bistro von Fermob wurde zu Ende des 19. Jahrhunderts, zu Zeiten des Eiffelturmbaus kreiert. Er war einfach und beständig.

Lackierte Stahlstruktur mit gewölbte Latten aus lackiertem und verzinktem Stahl.
Plastikklipps zum langsamen und sicheren Auf-
und Zusammenklappen.
Besonders schützende Lackbehandlung für die Nutzung im Freien.
UV-Schutz-Pulverlacke.

Downloads

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: