Kissen Graphic Print Pillow Snake Vitra

  • 3D-Produkt
201 657 02
2 - 3 Wochen
 

 

Vitra Kissen Graphic Pillwo Snake
  • Design: Alexander Girard, 1961
  • Stoff: 100 % Baumwolle
  • Polsterung: Enten-Halbdaunen

Der Architekt und Designer Alexander Girard zählt zu den prägenden Figuren des amerikanischen Designs der Nachkriegszeit. Der Schwerpunkt seines Schaffens war das Textildesign, in dem seine Vorliebe für Farben, Muster und Texturen zum Ausdruck kam.

Girard verband in seiner Arbeit Motive aus der Volkskunst mit abstrakten Mustern. Selbst seine einfachsten grafischen Motive haben dank ihrer klaren Farbigkeit eine grosse Differenzierungskraft und viele seiner Muster und Figuren strahlen eine fröhliche Verspieltheit aus.

Die Graphic Print Pillows erwecken einige dieser Entwürfe zu neuem Leben: Abstrakte grafische oder ausdrucksstarke figurative Motive setzen kräftige Akzente. So eignen sich die weichen Kissen als dekoratives Accessoire für die unterschiedlichsten Einrichtungsstile.

Neben den Graphic Print Pillows gibt es auch die Kissen Maharam und die Classic Kissen Maharam.

Die im Inkjet-Verfahren bedruckten, waschbaren Kissenbezüge bestehen zu 100 % aus Baumwolle. Die Graphic Print Pillows gibt es in den Formaten 40 x 30 und 40 x 40 cm.

Marke:
Vitra
Material:
Polsterung: Enten-Halbdaunen.Stoff: 100 % Baumwolle, bedruckt.
Breite (in cm)
40
Höhe (in cm)
40

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Rang Bewertungen (0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.