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Allgemein


Gleiter schützen empfindliche Böden vor Gebrauchsspuren durch das Verrücken von Möbelstücken. Die Gleiter sind an der Unterseite der Stühle montiert.
Gleiter aus Filz sind für harte Böden geeignet. Für Teppichböden nimmt man eher Kunststoffgleiter.

Es ist leider unmöglich alle Artikel vorrätig zu haben. Einen Teil der hier angebotenen Möbeln können Sie in unserem Showroom live erleben. Kontaktieren Sie uns doch kurz um sicher zu gehen, dass Ihr Wunschmöbel ausgestellt ist. Über Ihren Besuch in der Moserstrasse 27 in 8200 Schaffhausen freuen wir uns zu folgenden Öffnungszeiten:

Montag : 13.15 – 18.30 Uhr
Dienstag bis Freitag: 09.00 – 12.00 | 13.15 – 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 – 16.00 Uhr

Sämtliche Produkte die wir anbieten sind originale Designklassiker. Alle Entwürfe dieser Produkte wurden rechtlich geschützt. Leider sind im Internet grosse Menge an Plagiaten zu finden, welche aber qualitativ nie an die Originale herankommen werden.

Gerne unterstützen wir Sie in der Planung Ihres Büros oder Ihrer Wohnung. Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin mit einem unserer Innenarchitekten. Mit der langjährigen Erfahrung unserer Experten finden wir sicherlich die ideale Lösung für Ihr Büroerlebnis / Wohnerlebnis.

Informieren Sie sich doch ganz unverbindlich auf unserer eigens für die Büroplanung eingerichteten Webseite www.betz-bueroplanung.ch .

Bestellprozess


Was geschieht nach meiner Bestellung?

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, wird Sie von uns aufgenommen
und bearbeitet. Sobald wir ein genaues Lieferdatum in Erfahrung gebracht haben,
senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung zu. Auf dieser sind sämtliche
Informationen über das Produkt enthalten, unter anderem auch das Lieferdatum.
Sobald das Produkt versendet wird, werden sie per Mail darüber in
Kenntnis gesetzt.

Was bedeutet der Artikel-Status "sofort lieferbar“?

Das bedeutet, dass wir das jeweilige Produkt auf Lager haben. Die Versanddauer
hierbei beträgt rund 1 - 3 Tage.

Zahlung


Möbelkauf per Vorkasse mit 3% Rabatt
Falls Sie sich für die Zahlung per Vorkasse entscheiden, gewähren wir Ihnen einen Rabatt von 3%. Der Rabatt wird direkt im Warenkorb abgezogen.
In der Bestellbestätigung per E-Mail finden Sie alle erforderlichen Daten. Bitte geben Sie im Verwendungszweck Ihre Bestellnummer an.
Unsere Kontodaten:
Betz Wohn- & Bürodesign
Ersparniskasse Schaffhausen AG
IBAN CH58 0683 5016 0319 2280 8
BIC: RBABCH22835

Möbelkauf per Paypal
Gerne akzeptieren wir auch Zahlungen per Paypal. Hier geniessen Sie den gewohnten Käuferschutz. Nach dem Bestellvorgang werden Sie direkt zu Paypal weitergeleitet. Bitten haben Sie Verständnis dass hier der Vorkassen-Rabatt entfällt.

Möbelkauf per PostFinance (Kreditkarte)
Über unseren Zahlungsanbieter PostFinance bieten wir Ihnen die Zahlung mit allen gängigen Kreditkarten wie MasterCard, Visa und natürlich mit der PostFinanceCard.

Kauf auf Rechnung
Bei der Zahlung auf Rechnung ist der Rechnungsbetrag 10 Tage nach Erhalt der Ware fällig. Der Kauf auf Rechnung ist nur bis zu einem Betrag von CHF 2500.00 möglich. Für einen höheren Bestellwert bitten wir um Auswahl einer anderen Bezahlmethode. Gerne machen wir Ihnen auch ein Finanzierungs-Angebot.

Barzahlung bei Abholung
Selbstverständlich können Sie die bestellte Ware auch bar in unseren Ausstellungsräumen in der Moserstrasse 27, Schaffhausen bezahlen.

USM Haller Möbel


Dies hängt ganz einfach vom Gewicht und von der Grösse des Möbels ab. Ist das Möbel zu schwer für 2 Mann oder zu sperrig um es in Ihre Wohnung/ Büro zu befördern, wird das Möbel "getrennt". Hier bieten wir Ihnen unseren Lieferservice Premium. Bei einer Buchung dieses Lieferservice wird das Möbel an Ihrem Verwendungsort komplett montiert.

Als Obergrenze sind hier ca. 50 - 60 kg angesetzt. Dies sind z.B. höchsten 2 Elemente breit und 2 Elemente hoch. Oder 1 Element breit und 3 hoch mit Klapptüren. Diese Möbel werden komplett angeliefert - mit dem Lieferservice Ihrer Wahl.

Mit dem USM Möbelbausystem Haller sind Ihnen keinerlei kreative Grenzen gesetzt, sei es im Büro oder zu Hause. Jedes Möbel lässt sich individuell erweitern und so perfekt auf
Ihre Wünsche und Bedürfnisse abstimmen. Wir beraten Sie gerne.

Langlebigkeit und zeitloses Design zeichnen die USM Haller Möbel aus. Dies ist auch der Grund warum recht wenig gebrauchte USM-Möbel auf dem Markt sind. Falls wir derzeit etwas an Lager haben, finden Sie diese Möbel unter folgendem Link: USM Haller Occasionen

Sämtliche USM Haller Möbel werden mit Schloss ausgeliefert. Falls Sie Ihr Möbel mit abschliessbarem Schloss bestellt haben, finden Sie die Schlüssel angeklebt auf Ihrem Möbel.

Falls Sie Ihr Möbel ohne Schloss bestellt haben, handelt es sich um eine Transportsicherung. Hierzu gibt es keinen Schlüssel. Die Schlösser lassen sich mit jedem beliebigen Schlüssel oder auch mit einer Münze öffnen. Eine 1/4 Drehung nach rechts genügt.

Versand/ Lieferung


Wählen Sie im Bestellverlauf unter "Versand" einfach Ihren bevorzugten Service:

Versanddienste

Lieferservice Standard

Kosten: CHF 12.00 – Kostenlos ab CHF 200.00

Lieferung per Post oder Spedition bis vor die erste Tür

Der Versand der Ware erfolgt größen- bzw. gewichtsabhängig per Post Paket, Post Sperrgutpaket, mit eigenem Betz-Fahrzeug oder mit einem unserer Speditionspartner.

  • Zustellung meist innerhalb 1 – 3 Tagen (Betz-Fahrzeug ca. 1 Woche)

  • Lieferung bis vor die erste Tür

  • Sendungsverfolgung



Lieferservice Komfort

Kosten: CHF 49.00

Lieferung frei Verwendungsort (Stockwerklieferung)

Wir liefern die Möbel direkt zum Verwendungsort in Ihre Wohnung oder Büro, ganz gleich ob im Erdgeschoss oder im 3. Stock. Dieser Service eignet sich besonders für schwere und sperrige Möbel.

  • unsere Empfehlung insbesondere für Ihre USM-Haller Möbel

  • Zustellung meist innerhalb 6 – 8 Tagen

  • Lieferung bis zum Verwendungsort

  • Telefonische Lieferavis/ Terminvereinbarung

  • Gültig nur für die Schweiz und Lichtenstein



Lieferservice Komfort Plus

Kosten: CHF 79.00

Lieferung frei Verwendungsort + Entsorgung

wie Lieferservice Komfort + auspacken und entsorgen des Verpackungsmaterial



Lieferservice Premium

Kosten: CHF 189.00

Lieferung frei Verwendungsort inkl. Montage


Die Möbel werden zum Verwendungsort transportiert, aufgebaut und montiert. Sämtliches Verpackungsmaterial wird von unseren Monteuren entsorgt.

  • Besonders für große und schwere USM-Konfigurationen sowie schwere Polstermöbel, diese werden häufig teilmontiert geliefert. Die Endmontage erfolgt an der Verwendungsstelle.

  • Zustellung meist innerhalb 6 – 8 Tagen

  • Lieferung bis zum Verwendungsort

  • Aufbau, Montage und Justierung

  • Entsorgung des Verpackungsmaterial

  • Telefonische Lieferavis/ Terminvereinbarung

  • Gültig nur für die Schweiz und Lichtenstein

Bitte haben Sie Verständnis dass wir Leuchten ohne Stecker nicht montieren dürfen. Laut geltendem Gesetz ist dies nur Elektrikern gestattet.

Gerne können Sie Ihren Wunschliefertermin im Bestellablauf unter "Bemerkungen" notieren. Wir werden alles daran setzen den gewünschten Termin zu erfüllen.

Beim Lieferservice Standard wird die Ware meist per Post versendet. Hier haben wir leider keinen Einfluss auf den genauen Auslieferungstag. Bei allen anderen Lieferdiensten wird ein passender Liefertermin mit Ihnen, per Telefon oder E-Mail, abgestimmt

Sobald Ihre Ware versendet wird, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. In dieser Mail finden Sie auch einen sogenannten Tracking-Code. Mit diesem Code können Sie Ihr Paket auf der Webseite www.post.ch verfolgen. So sehen Sie wo sich Ihre Ware gerade befindet.

Wir versenden unsere Waren innerhalb ganz Europa meist Versandkostenfrei. Gerne machen wir Ihnen ein Angebot.

Bitte beachten Sie dass wir die Rechnung, bei einer Lieferung ins europäische Ausland, ohne Mehrwertsteuer (Schweiz 8%) stellen.
Sie erhalten dann nach der Lieferung eine Rechnung Ihres Zoll- bzw. Finanzamtes über die in Ihrem Land gültige Mehrwertsteuer.

Bitte überprüfen Sie Ihre Lieferung so rasch wie möglich. Schäden an der Verpackung bitten wir sofort dem Postbeamten oder Anlieferungsfahrer zu melden. Melden Sie uns Schäden an der Ware gerne auch per Mail. Fügen Sie doch einfach 1 - 2 Fotos der Beschädigung bei. So gibt es keine Rückfragen und einem Austausch der Ware steht nichts im Wege.

Die Ware gilt nach 3 Tagen als einwandfrei angenommen.