Eames Elephant von Vitra

Neuer Artikel

Eames Elephant / Elefant von Vitra

Material:
durchgefärbtes Polypropylen, matte Oberfläche

Mehr Infos

4 - 6 Wochen

  • Schwarz
  • Weiss
  • Classic red
  • Eisgrau
  • Blass rosa
  • Dark lime

Mehr Infos

Aus ihrer Zuneigung zu den gemütlichen Dickhäutern erschufen Charles und Ray Eames im Jahr 1945 einen Elefanten als Spielzeug und Hocker für Kinder. Der Prototyp aus Sperrholz ging allerdings nie in Serie. Die heutige Version des Eames Elephant ist aus durchgefärbtem Polypropylen gefertigt und eignet sich als Spielzeug und Hocker sowohl im Kinderzimmer wie auch draussen im Freien. Dieser Vitra-Hocker bietet Kindern einen angenehmen Sitz und sein gutmütiges Äusseres macht ihn zum beliebten Begleiter und Spielgefährten. Der Eames Elephant ist in mehreren fröhlichen Farbvarianten erhältlich.

Technische Daten

Breite (in mm):425
Marke:Vitra
Tiefe (in mm):817
Höhe (in mm):445
Material:Polypropylen

Bewertungen

Mehr Informationen
Rang 
21.08.2016

toll

Meine Kinder lieben diesen Hocker, er ist aus dem Kinderzimmer gar nicht mehr weg zu denken. Es wurden bei diesem Produkt wirklich tolle Materialien verwendet und die vielen fröhlichen Farben machen es schwer, sich für einen zu entscheiden.

    Eigenen Kommentar verfassen!

    Eigene Bewertung verfassen

    Eames Elephant von Vitra

    Eames Elephant von Vitra

    Eames Elephant / Elefant von Vitra

    Material:
    durchgefärbtes Polypropylen, matte Oberfläche

    Downloads

    Datenblatt Eames Elephant

    Datenblatt zum Eames Elephant von Vitra

    Download (79.3k)

    30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: