Home Stories - der neue Lounge Chair

Jedes Zuhause ist eine Wiederspieglung des Charkaters und der Persönlichkeit seiner Bewohner. Geprägt von Veränderung und Beständigkeit entstehen einzigartige Collagen, die jeden von uns immer wieder zum Autor der eigenen Home Stories machen.
Über mehrere Generationen begleitete Vitra und seine Designer dieser Gedanke nun: von Charles und Ray Eames, Jean Prouvé und Verner Panton bis zu zeitgenössischen Entwürfen von Ronan und Erwan Bouroullec, Hella Jongerius, Jasper Morrison und Edward Barber und Jay Osgerby. 

Unterschiedliche Home Stories sind über die Jahre entstanden, so individuell wie ihre Protagonisten. Bislang waren die Schauplätze der Home Stories in Stockholm, Rom, London, Berlin, Barcelona und an anderen unverwechselbaren Orten. Dieses Jahr führt die Reise nach Porto und Lissabon, wo Natur und Stadt die ideale Umgebung für die neuen Home Stories von Vitra bieten.


Vitra hat mit den "Home Stories 2016/17" den Lounge Chair mit neuen Stoffen angekündigt. Dieser ist nun, in verschiedenen Ausführungen, bei betz.ch erhältlich. Der Lounge Chair befriedigt das Bedürfnis nach einer grossen Sitzgelegenheit und verfügt dabei über den ultimativen Komfort mit höchster Qualität. Mit dem Designerstück im Jahr 1956 setzten Charles und Ray Eames neue Massstäbe: Er ist nicht nur eleganter, leichter und moderner als die damaligen Clubsessel, er ist auch bequemer. Mit diesen Voraussetzungen avancierte der Lounge Chair zu einem der bekanntesten Entwürfe von Charles und Ray Eames und zu einem modernen Klassiker der Möbelgeschichte.

Mit dem Stoff Material schuf Vitra einen noch viel schöneren und vorallem bequemeren Lounge Chair. 

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.